Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

PFLEGEFACHKRAFT VZ/TZ GESUCHT
Wir sind ein kleines, familiäres Pflegeheim mit 32 Pflegeplätzen ...
Herrsching - 19.06.2019

PFLEGEHELFER VZ/TZ GESUCHT
Wir sind ein kleines, familiäres Pflegeheim mit 32 Pflegeplätzen ...
Herrsching - 19.06.2019

Perserteppich Kashmir/Seide ...
Verkaufe echten handgeknüpften Perserteppich Kashmir/Seide.(Alter ...
Wörthsee - 19.04.2019

Bild Trilogie in Rot zu verkaufen
Verkaufe Bild Trilogie in Rot von Ulrike Soiree. Größe je ...
Wörthsee - 19.04.2019

Software-Entwickler sucht ...
Freiberufler (seit 15 Jahren erfolgreich) sucht eine ruhige, ...
Herrsching - 28.05.2019

2 Pendler / Offiziere suchen ...
Wir suchen als Berufs-Pendler aus (Chiemsee & Rosenheim) eine ...
Starnberg - 18.06.2019

Hochwertige Kunsthaar-Perücke ...
Sehr schöne, hochwertige Kunsthaar- Perücke mit einem modernen ...
Starnberg - 18.06.2019

Reinigungshilfe Seefeld-Hechendorf
Erfahrene und zuverlässige Reinigungshilfe nach Seefeld-Hechendorf ...
Seefeld - 17.06.2019

Spanische Reitschule - von ...
Pferde eine wundervolle Rarität - Pferde eine wundervolle Rarität ...
Starnberg - 17.06.2019

Montainbike 24" - 26" von ...
VHB 20 € Montainbike von Fishbone. Das Montainbike muss ...
Seefeld - 17.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheitsfahrt mit Kollision

Zu tief ins Glas geschaut und sich anschließend noch hinters Steuer gesetzt hat ein 70-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg. Der Mann fuhr am 14.07.2018 gegen ca. 19:00 Uhr auf der Staatsstraße 2070 von Seefeld kommend in Fahrtrichtung Drößling und kam hier mit seinem Pkw im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dies hielt den 70-Jährigen jedoch nicht davon ab, seine Fahrt bis Drößling fortzusetzen, um dort aufgrund eines Unfallschadens an seinem Fahrzeug zu wenden und zurück in Richtung Seefeld zu fahren. Nachdem der Pkw-Fahrer schließlich mit plattem Hinterreifen auf der Staatsstraße stehen bleiben musste, wurden weitere Verkehrsteilnehmer auf den Mann aufmerksam.
Bei einem ersten Atemalkoholtest konnten die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Herrsching einen Wert von deutlich mehr als 1,1 Promille feststellen, weshalb der 70-Jährige im Weiteren ins Krankenhaus zur Blutentnahme verbracht wurde. Der Pkw des Mannes musste abgeschleppt werden, freiwillige Feuerwehr und Abschleppunternehmen mussten die Staatsstraße wegen des ausgelaufenen Öles großflächig säubern.
Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, der Führerschein des Mannes wurde noch vor Ort sichergestellt.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2018


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz