Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Assistent/in (m/w/) für ...
Möchten Sie dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Die Firma ...
Herrsching - 25.03.2019

Reinigungskraft gesucht
Wir, Familie mit 2 Kindern suchen dringend ab sofort eine deutschsprachige ...
Wörthsee - 25.03.2019

Putzhilfe in Gilching gesucht
Unsere Putzfrau verlässt uns leider zu Ostern und wir sind deshalb ...
Gilching - 25.03.2019

Helles WG-Zimmer ca.28 qm ...
Das teilmöblierte Zimmer befindet sich im Erdgeschoss einer ...
Feldafing - 25.03.2019

Haushaltshilfe für Familie ...
Wir suchen eine zuverlässige und freundliche Haushaltshilfe ...
Weßling - 24.03.2019

Deutsche Bahn Lidl Ticket ...
Deutsche Bahn Lidl Ticket DB ICE 2 x Freifahrt deutschlandweit VB ...
Starnberg - 24.03.2019

Baseball für Kinder und ...
Baseball für Kinder und Jugendliche in Seefeld! Werfen, Fangen, ...
Seefeld - 24.03.2019

Biete Hilfe im Haus und Garten
Suche Nebenjob, bin Männlich, 38 Jahre Alt, Erfahrungen vorhanden.Seefeld ...
Seefeld - 24.03.2019

Sephora + Pantone Universe ...
SHADES OF NATURE EYESHADOW PALETTE Color inspired by the beauty ...
Herrsching - 24.03.2019

Grundstück zu verkaufen.
500m2 Grundstück am Ortsrand in Gilching für eine Doppelhaushälfte ...
Gilching - 24.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall am Weßlinger Kreisverkehr

Am 06.09.2018 kam es gegen 22:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Weßlinger Kreisverkehr. Ein 18jähriger Puchheimer war mit dem VW seines Vaters ortsauswärts in Richtung Herrsching unterwegs. Der junge Mann unterschätzte jedoch die Kurve vor dem Kreisverkehr und da er für diese zu schnell war, fuhr er geradeaus über einen Erdhügel. Der Fahranfänger überquerte diesen und kam auf der anderen Seite wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Bei dem Unfall wurden weder der junge Fahrzeugführer, noch seine Beifahrerin verletzt. Das Fahrzeug allerdings wurde stark beschädigt, Schätzungen belaufen sich auf ca. 10.000.- Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2018


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz