Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

PFLEGEFACHKRAFT VZ/TZ GESUCHT
Wir sind ein kleines, familiäres Pflegeheim mit 32 Pflegeplätzen ...
Herrsching - 19.06.2019

PFLEGEHELFER VZ/TZ GESUCHT
Wir sind ein kleines, familiäres Pflegeheim mit 32 Pflegeplätzen ...
Herrsching - 19.06.2019

Perserteppich Kashmir/Seide ...
Verkaufe echten handgeknüpften Perserteppich Kashmir/Seide.(Alter ...
Wörthsee - 19.04.2019

Bild Trilogie in Rot zu verkaufen
Verkaufe Bild Trilogie in Rot von Ulrike Soiree. Größe je ...
Wörthsee - 19.04.2019

Software-Entwickler sucht ...
Freiberufler (seit 15 Jahren erfolgreich) sucht eine ruhige, ...
Herrsching - 28.05.2019

2 Pendler / Offiziere suchen ...
Wir suchen als Berufs-Pendler aus (Chiemsee & Rosenheim) eine ...
Starnberg - 18.06.2019

Hochwertige Kunsthaar-Perücke ...
Sehr schöne, hochwertige Kunsthaar- Perücke mit einem modernen ...
Starnberg - 18.06.2019

Reinigungshilfe Seefeld-Hechendorf
Erfahrene und zuverlässige Reinigungshilfe nach Seefeld-Hechendorf ...
Seefeld - 17.06.2019

Spanische Reitschule - von ...
Pferde eine wundervolle Rarität - Pferde eine wundervolle Rarität ...
Starnberg - 17.06.2019

Montainbike 24" - 26" von ...
VHB 20 € Montainbike von Fishbone. Das Montainbike muss ...
Seefeld - 17.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Versuchter Ladendiebstahl beim Edeka

Ein 23-jähriger somalischer Staatsangehöriger aus Oberschleißheim versuchte am
Vormittag des 23.03.2019 aus dem Edeka in Seefeld zwei Packungen Spaghetti zu entwenden. Da er diese jedoch in seine Hose vorne hineinsteckte, fiel dies einem Mitarbeiter auf, der den Mann auch sofort ansprach. Da der Mann erkennbar alkoholisiert war, wurde die Polizei hinzugerufen. Bei
Eintreffen der Streife zeigte er sich kooperativ und wurde nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort entlassen. Einen freiwilligen Alkoholtest verweigerte der Mann jedoch. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen versuchten Ladendiebstahls.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz