Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Verschenke Waschmaschine
Verschenke Waschmaschine muß selbst abgeholt werden.
Gilching - 20.05.2019

immobilien gesuche
Nur von Privat gesucht,ETW,in ruhiger lage Gilching,circa 70qm.
Gilching - 20.05.2019

Schneider Sonnenschirm neu
Verkaufe einen neuen rechteckigen Sonnenschirm der Firma Schneider Ideal ...
Herrsching - 20.05.2019

WG Zimmer
Alleinerziehende mit Kind (11) sucht netten Mieter/nette Mieterin ...
Starnberg - 20.05.2019

wer hilft mir, ein neues ...
meistens optimistische Frau im besten Alter, NR, Physiotherapeutin ...
Herrsching - 20.04.2019

Verkaufe Tenorblockflöte ...
Sehr schöne Tenorblockflöte aus Palisanderholz, mit barocker ...
Seefeld - 20.03.2019

WIR SUCHEN EUCH !
Wir sind Veranstalter für Event- und Kunsthandwerker Märkte ...
Herrsching - 20.03.2019

1-2 Zimmer Wohnung mit Blick ...
Ich bin 56, Naturliebhaberin, Nichtraucherin, festangestellt ...
Seefeld - 20.05.2019

Haushaltshilfe gesucht
Unternehmer-Familie mit schönem Haus mit Garten in Andechs-Erling ...
Andechs - 20.05.2019

Schreibkraft für Projekt ...
Wir sind ein kleines Fortbildungsinstitut im Raum Wörthsee und ...
Wörthsee - 19.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schlägerei in Seefeld

Am Freitagabend kam es in Seefeld am Kriegerdenkmal zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Asylbewerbern und zwei Einheimischen. Der 29-jährige Herrschinger und der 21-jährige Seefelder waren gegen 17:00 Uhr in Seefeld und haben zusammen Alkohol getrunken. Dann trafen sie am Kriegerdenkmal in der Hauptstraße auf eine mehrköpfige Gruppe von Asylbewerbern. Dort kam es zu gegenseitigen Provokationen, weshalb ein Anwohner die Herrschinger Polizei alarmierte. Diese traf wenig später ein und erteilte allen beteiligten Personen einen Platzverweis. Nach mehrmaligen Aufforderungen kamen diese dem auch vorerst nach.
Als die Polizei die Einsatzörtlichkeit wieder verlassen hatte, kehrten alle Personen zurück. Es folgten weitere Provokationen, bis es zur handfesten Auseinandersetzung kam. Der 21-jährige Seefelder wurde dabei leicht verletzt, sonst ist niemandem etwas passiert.
Die Polizei war mit mehreren Streifen vor Ort. Die Polizei Herrsching wurde dabei durch die Polizeiinspektionen Starnberg und Gauting unterstützt. Auch eine Streifenbesatzung des Einsatzzuges aus Fürstenfeldbruck war vor Ort.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2018


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz