Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Studentische Hilfskraft (Jura)
Ich, 25, suche - zunächst für die Zeit bis zum Examen (Frühjahr ...
Feldafing - 24.02.2020

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Zu verkaufen
Verkaufe wegen Umzug ein Bett ... Größe 1,40×2m 50 € VB
Herrsching - 24.02.2020

Dringend: Putzfee nach Gilching ...
Wenn Sie auf Rechnung arbeiten und 3 h nachmittags pro Woche Zeit ...
Gilching - 05.01.2020

5 Zeitschriften LandIdee ...
Ich habe wunderbare Ideen und Anregungen aus LandIdee und Landliebe ...
Herrsching - 23.02.2020

Suche neuen Wirkungskreis ...
Kaufm. Angestellte, Baujahr 59, sucht ergänzenden und neuen ...
Gilching - 23.02.2020

Ein großer Wunsch - ein ...
Wir, ein nettes bayerisches Ehepaar aus Herrsching mit geregeltem ...
Herrsching - 23.02.2020

Hilfe im Haushalt
Für unseren 2-Personen-Haushalt in Gilching-Altdorf suchen wir ...
Gilching - 23.02.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Tödlicher Motorradunfall

Am heutigen Montagmorgen, 03.06.2019, gegen 05:30 Uhr, kam ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Seefeld auf tragische Weise ums Leben. Er befuhr mit seinem BMW-Motorrad die Kreisstraße STA 6 von Unering in Fahrtrichtung Hochstadt. In einem kleinen Waldgebiet kollidierte der Fahrer frontal mit einem die Fahrbahn querenden Reh. Auf Grund des Aufpralls geriet er ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Kraftrad wurde dabei auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Eine Reanimation vor Ort durch den Rettungsdienst blieb leider erfolglos. Die Straße wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Unering fast vier Stunden gesperrt, da ein Gutachter zur Unfallstelle kam. Ein Kriseninterventionsteam betreute die Angehörigen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000€ geschätzt.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz