Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

nette Kindersittering in ...
Hallo, wir suchen eine nette, liebevolle und erfahrene Kindersitterin, ...
Gilching - 19.09.2019

Nette und zuverlässige Haushaltshilfe/Putzf rau ...
Wir sind ein 4-Personen Haushalt (2 Erw. 2 Kinder) in Gilching ...
Gilching - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Reinigungskraft gesucht!!!!
Reinigungskraft gesucht!!!! Wir suchen Verstärkung für unser ...
Gilching - 18.09.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

5-köpfige Fam. sucht Wohnung ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München/Sendling ...
Gilching - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Tödlicher Motorradunfall

Am heutigen Montagmorgen, 03.06.2019, gegen 05:30 Uhr, kam ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Seefeld auf tragische Weise ums Leben. Er befuhr mit seinem BMW-Motorrad die Kreisstraße STA 6 von Unering in Fahrtrichtung Hochstadt. In einem kleinen Waldgebiet kollidierte der Fahrer frontal mit einem die Fahrbahn querenden Reh. Auf Grund des Aufpralls geriet er ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Kraftrad wurde dabei auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Eine Reanimation vor Ort durch den Rettungsdienst blieb leider erfolglos. Die Straße wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Unering fast vier Stunden gesperrt, da ein Gutachter zur Unfallstelle kam. Ein Kriseninterventionsteam betreute die Angehörigen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000€ geschätzt.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz