Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Weltstadt mit Herz? Wo sind ...
Wir sind ein absolut ruhiges, älteres Paar, beide im Homeoffice ...
Gilching - 27.06.2022

Schulbegleiter (m/w/d) gesucht!
Das STARKE TEAM sucht ab sofort und/oder für das kommende Schuljahr ...
Herrsching - 26.04.2022

Verschenken Sandkasten
Wir verschenken diesen Sandkasten. Er ist 1,55 m bzw. über den ...
Herrsching - 27.06.2022

Produktionshilfe/in
MO-FR 7-15 UHR Produktionshilfe/in für Großküche, Appartment ...
Gilching - 27.06.2022

Kühlgefrierkombinat ion.
Verkaufe Samsung Kühlschrank, ca 16 Jahre alt. Ist in Betrieb, ...
Starnberg - 26.06.2022

Neuwertige Sommer-Autoreifen
4 Stck, fast neue Sommerreifen (ohne Felgen) 215x45 R16 86H Kumo-Elsta ...
Wörthsee - 26.06.2022

Liebenswerte Familie sucht ...
Ich, 39 Jahre Dr.-Ing., suche für meine 4-köpfige Familie ab ...
Herrsching - 25.06.2022

Wohnzimmer Set-Vitrine+Tisch+Wa ndboard/Sonoma ...
Wohnzimmer Set-Vitrine+Tisch+Wa ndboard/Sonoma Eiche (Komplett) Das ...
Gilching - 15.05.2022

Waschmaschine KOENIC Model: ...
Die Waschmaschine der Marke KOENIC wurde nur 2 Jahre benutzt ...
Gilching - 15.05.2022

Wohnung in Herrsching zur ...
Wohnfläche 100, Zimmer 3, Badezimmer 2, Etage 1, Verfügbar ...
Herrsching - 24.06.2022

Haushaltshilfe / Kinderbetreuung ...
Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe für unsere fünfköpfige ...
Starnberg - 25.06.2022

STA nette Unterstützung ...
Bewegen Sie sich gerne an der frischen Luft und haben Spaß an ...
Starnberg - 25.06.2022

Suche Wohnung, biete Gartenarbeit/Betreuu ng/Hilfe
Ruhiger, hilfsbereiter und freundlicher junger Mann (29) sucht ...
Starnberg - 24.06.2022

Freundlich, pragmatisch, ...
Sie haben eine Leidenschaft für Oberhemden und lieben es, Kinder ...
Seefeld - 24.06.2022

Putzhilfe gesucht - alle ...
Hallo, liebe Putzfee! Wir sind ein ordentlicher 2-Personen-Haushalt ...
Herrsching - 24.06.2022

1-Zi-App, Pöcking, 34qm, ...
Vermiete 1-Zi-App. in Pöcking, ruhige Toplage, 34qm ELW in DHH, ...
Pöcking - 09.06.2022

Sterifrau gesucht
zuverlässige, sehr ordentliche, Sterifrau für Zahnarztpraxis (Nachmittag-/Abends ...
Starnberg - 23.06.2022

Maler und Bodenleger für ...
Wir suchen ab sofort einen Maler und einen Bodenleger (bzw. einen ...
Starnberg - 23.06.2022

Suche 2 Zimmerwohung günstig
Suche 2 Zimmer Wohnung in Starnberg und Umgebung mit extra Küche ...
Starnberg - 23.06.2022

Fussball Torwart Einzeltraining ...
Wir suchen Dich! Du bist ein guter, motivierter Torwart und ...
Seefeld - 23.06.2022

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall

Zunächst kam es am Samstag, den 24.08.2019, gegen 12:30 Uhr zu einem an sich harmlosen Auffahrunfall an der Ampelkreuzung der Staatsstraße 2068 auf Höhe von Seefeld. Ein 76-Jähriger aus Gilching war hier einer Münchnerin auf deren Pkw aufgefahren und hatte dabei ein Sachschaden von rund 2500 Euro verursacht. Nachdem die Münchnerin hinsichtlich der Unfallaufnahme darauf beharrte, die Polizei zu verständigen, flüchtete der Unfallverursacher.
Im Verlauf der Unfallaufnahme meldete sich die Ehefrau des 76-Jährigen und teilte mit, dass ihr Mann nun bei ihr auf einem Campingplatz am Pilsensee sei. Bei einer anschließenden Nachschau auf besagtem Campingplatz konnte jedoch nur die Frau des Gilchingers angetroffen werden, der 76-Jährige war bereits wieder geflüchtet und konnte vorübergehend nicht aufgefunden werden.
Erst gegen 19:00 Uhr konnte der 76-Jährige durch eine Streife der Polizeiinspektion Herrsching an seiner Wohnanschrift in Gilching vorgefunden werden. Nachdem die Münchnerin an der Unfallstelle bereits eine Alkoholisierung bei dem Gilchinger vermutet hatte und ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von deutlich über 1,1 Promille ergeben hatte, wurde bei dem 76-Jährigen im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt.
Den Gilchinger erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol sowie eines unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen