Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Zu verkaufen
Verkaufe wegen Umzug ein Bett ... Größe 1,40×2m 50 € VB
Herrsching - 24.02.2020

Dringend: Putzfee nach Gilching ...
Wenn Sie auf Rechnung arbeiten und 3 h nachmittags pro Woche Zeit ...
Gilching - 05.01.2020

5 Zeitschriften LandIdee ...
Ich habe wunderbare Ideen und Anregungen aus LandIdee und Landliebe ...
Herrsching - 23.02.2020

Suche neuen Wirkungskreis ...
Kaufm. Angestellte, Baujahr 59, sucht ergänzenden und neuen ...
Gilching - 23.02.2020

Ein großer Wunsch - ein ...
Wir, ein nettes bayerisches Ehepaar aus Herrsching mit geregeltem ...
Herrsching - 23.02.2020

Hilfe im Haushalt
Für unseren 2-Personen-Haushalt in Gilching-Altdorf suchen wir ...
Gilching - 23.02.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

2–3-Zimmerwohnung !!!
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall

Zunächst kam es am Samstag, den 24.08.2019, gegen 12:30 Uhr zu einem an sich harmlosen Auffahrunfall an der Ampelkreuzung der Staatsstraße 2068 auf Höhe von Seefeld. Ein 76-Jähriger aus Gilching war hier einer Münchnerin auf deren Pkw aufgefahren und hatte dabei ein Sachschaden von rund 2500 Euro verursacht. Nachdem die Münchnerin hinsichtlich der Unfallaufnahme darauf beharrte, die Polizei zu verständigen, flüchtete der Unfallverursacher.
Im Verlauf der Unfallaufnahme meldete sich die Ehefrau des 76-Jährigen und teilte mit, dass ihr Mann nun bei ihr auf einem Campingplatz am Pilsensee sei. Bei einer anschließenden Nachschau auf besagtem Campingplatz konnte jedoch nur die Frau des Gilchingers angetroffen werden, der 76-Jährige war bereits wieder geflüchtet und konnte vorübergehend nicht aufgefunden werden.
Erst gegen 19:00 Uhr konnte der 76-Jährige durch eine Streife der Polizeiinspektion Herrsching an seiner Wohnanschrift in Gilching vorgefunden werden. Nachdem die Münchnerin an der Unfallstelle bereits eine Alkoholisierung bei dem Gilchinger vermutet hatte und ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von deutlich über 1,1 Promille ergeben hatte, wurde bei dem 76-Jährigen im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt.
Den Gilchinger erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol sowie eines unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz