Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Studentische Hilfskraft (Jura)
Ich, 25, suche - zunächst für die Zeit bis zum Examen (Frühjahr ...
Feldafing - 24.02.2020

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Zu verkaufen
Verkaufe wegen Umzug ein Bett ... Größe 1,40×2m 50 € VB
Herrsching - 24.02.2020

Dringend: Putzfee nach Gilching ...
Wenn Sie auf Rechnung arbeiten und 3 h nachmittags pro Woche Zeit ...
Gilching - 05.01.2020

5 Zeitschriften LandIdee ...
Ich habe wunderbare Ideen und Anregungen aus LandIdee und Landliebe ...
Herrsching - 23.02.2020

Suche neuen Wirkungskreis ...
Kaufm. Angestellte, Baujahr 59, sucht ergänzenden und neuen ...
Gilching - 23.02.2020

Ein großer Wunsch - ein ...
Wir, ein nettes bayerisches Ehepaar aus Herrsching mit geregeltem ...
Herrsching - 23.02.2020

Hilfe im Haushalt
Für unseren 2-Personen-Haushalt in Gilching-Altdorf suchen wir ...
Gilching - 23.02.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Party im Jugendhaus aufgelöst

Am Abend des 08.11.2019 fand im Jugendhaus in der Mühlbachstraße in 82229 Seefeld eine Party mit rund 100 Gästen statt. Nachdem der Rettungsdienst durch Partybesucher aufgehalten und zu einem vermeintlichen Notarzteinsatz hinzugerufen worden war, wurde die Polizei verständigt, da sich die Jugendlichen lautstark und latent aggressiv verhielten und eine Eskalation der Veranstaltung zu befürchten war. Aufgrund der geschätzten Anzahl der feiernden Jugendlichen wurden neun Streifenbesatzungen aus dem Umkreis hinzugezogen, die die Feier in Absprache mit der Veranstalterin vorzeitig auflösten.
Hierbei musste ein 18-Jähriger aus Herrsching kurzfristig in polizeilichen Gewahrsam genommen werden, nachdem er einem Platzverweis nicht Folge geleistet hatte.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz