Deutsche Version von seefeld24.de
Seefeld am Pilsensee
Nachrichten Seefeld am PilsenseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Seefeld am Pilsensee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Seefeld am Pilsensee und näherer Umgebung:

Wir Ehepaar aus Herrsching ...
Hallo , wir ein Ehepaar aus Herrsching Mitte 50 und Anfang ...
Herrsching - 20.02.2020

2-Zimmer-Wohnung von freundlicher ...
Ich suche keinen Luxus, doch eine gute Atmosphäre - bis 50qm, ...
Herrsching - 02.04.2020

Designer Sofo von ROLF BENZ ...
Blaues, sehr gut erhaltenes, Designer Velour Sofa von ROLF BENZ ...
Gilching - 02.04.2020

ACHTUNG Kleingewerbetreibend e, ...
Die Corona-Pandemie kam sehr überraschend und bringt viele kleine ...
Starnberg - 13.01.2020

Freischwinger fürs Esszimmer ...
Verkaufe 6 sehr schöne helle Freischwinger (3x rosa, 3x hellgrau). ...
Inning - 01.04.2020

2-Zimmerwohnung in Inning ...
Angestellte im Öffentlichen Dienst (Langzeitangestellte ), 58,w,NR ...
Inning - 01.04.2020

EINKAUFEN FÜR SENIOREN
Starnberg und Umgebung: Als Diplom Sozialpädagogin (wohnhaft ...
Starnberg - 01.04.2020

Der Oberbaierische Fest-Täg- ...
Enthält Termine über Heiligenfeste, Bitt- und Wallfahrten, ...
Herrsching - 01.04.2020

Corona - Zirkus in Gilching ...
Der Zirkus, der momentan in Gilching gastiert, sitzt jetzt ohne ...
Gilching - 18.03.2020

Marina dollak
Schleich Tier sortiert ,noch mehr Auswahl Stallungen Putzplatz,klein ...
Herrsching - 31.03.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Party im Jugendhaus aufgelöst

Am Abend des 08.11.2019 fand im Jugendhaus in der Mühlbachstraße in 82229 Seefeld eine Party mit rund 100 Gästen statt. Nachdem der Rettungsdienst durch Partybesucher aufgehalten und zu einem vermeintlichen Notarzteinsatz hinzugerufen worden war, wurde die Polizei verständigt, da sich die Jugendlichen lautstark und latent aggressiv verhielten und eine Eskalation der Veranstaltung zu befürchten war. Aufgrund der geschätzten Anzahl der feiernden Jugendlichen wurden neun Streifenbesatzungen aus dem Umkreis hinzugezogen, die die Feier in Absprache mit der Veranstalterin vorzeitig auflösten.
Hierbei musste ein 18-Jähriger aus Herrsching kurzfristig in polizeilichen Gewahrsam genommen werden, nachdem er einem Platzverweis nicht Folge geleistet hatte.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2019


Hier in Seefeld am Pilsensee Weitere Nachrichten aus Seefeld am Pilsensee

Karte mit der Umgebung von Seefeld am Pilsensee

Seefeld am Pilsensee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz